Fußball

Formel1, Fußball, Häkeln...

Moderator: Schammes

Re: Fußball

Beitragvon Schammes am 10.08.2009, 08:19

Von 1 auf 6 in 12 Minuten. Glückwunsch Gladbach! Aber zumindest die Verletzung des Klimaanlagenopfers war nicht entscheidend - die 3 Sonntagsschüsse hätte auch der Bailly nicht gehalten
Benutzeravatar
Schammes
Bob the Builder
Bob the Builder
 
Beiträge: 233
Registriert: 09.10.2007, 22:03

Re: Fußball

Beitragvon Pierre am 11.08.2009, 18:06

Zur Halbzeit habe ich gedacht ich wäre im Traum....zweite Halbzeit bin ich dann relativ schnell wieder aufgewacht. Beinahe hätten sie noch verloren. Nun ja. Die Saison hat wieder begonnen. Es war auf jeden Fall unterhaltend :-)
Benutzeravatar
Pierre
cand. Bob
cand. Bob
 
Beiträge: 124
Registriert: 09.10.2007, 17:40

Re: Fußball

Beitragvon Schammes am 18.08.2009, 08:32

Glückwunsch Hennings zum neuen Stadion! Der Einstieg war ja schonmal Bombe, aber immerhin kann es ab jetzt nur besser werden. Immerhin habe ich eben gelesen, dass der Kollege, der von der Brüstung gefallen ist, außer Lebensgefahr sein soll - hoffen wir also mal, dass da alles gut geht.
Habt Ihr das alte Stadion schon abgerissen? Sonst wäre ein Zurückumzug vielleicht überlegenswert.
Benutzeravatar
Schammes
Bob the Builder
Bob the Builder
 
Beiträge: 233
Registriert: 09.10.2007, 22:03

Re: Fußball

Beitragvon Daniel am 19.08.2009, 16:53

Da geht man einmal im Leben ins Stadion!!
0:-)

Ums mal so auszudrücken:
Wir saßen auf den denkbar schlechtesten Plätzen. Direkt hinterm Tor, in der 1. (!) Reihe.
Dann war's in der 1. Halbzeit auch noch das Pauli-Tor, wodurch wir noch weniger gesehen haben, da man sich dort von Seiten der Spieler ja nicht aufgehalten hat.
Das einzige Tor, welches auf unserer Seite gefallen ist, habe ich dann auch noch verpasst. Wie blöd kann man eigentlich sein?!? Nein, ich war nicht auf dem Klo, habe kein Bier geholt, bin nicht nach Hause gegangen, sondern habe mich umgedreht, da mein hinter uns sitzender Kollege ein Photo von uns machen wollte!!!

Für das ganze haben wir dann auch noch 32€ bezahlt.

Daher: nicht nur diletantische Spieler, auch noch diletantische Zuschauer. Auf dem Platz hätte ich keine schlechtere Figur abgeben können - zumindest, wenn ich in gelb-schwarz aufgelaufen wäre ;Bier;
Benutzeravatar
Daniel
Forum-Bob
Forum-Bob
 
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2006, 13:22
Wohnort: Aachen

Re: Fußball

Beitragvon Fauli am 20.08.2009, 21:04

Die Aachener wollten halt um jeden Preis vermeiden, dass die Zuschauer hinter dem Tor im Fernsehen zu sehen sind. |AC| Ja, war ganz großes Kino. Superstadion, beschissenes Spiel (außer man ist St.Pauli Fan). Selbst als aachener St. Pauli Sympathisant war es ein wirklich bitteres Spiel. Zum Glück haben wir nicht gegen so ne richtige unsympathische Truppe verloren (aber das kann ja noch kommen, die Saison ist noch lang). Aufstiegsträume muss man diese Saison wohl ganz hinten anstellen.
|AC| °°O ;Bier; |AC|
Benutzeravatar
Fauli
cand. Bob
cand. Bob
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.07.2006, 16:51
Wohnort: Schlumpfhausen

Re: Fußball

Beitragvon Schammes am 08.09.2009, 08:01

Na was ist denn da schon wieder in Aachen los? Der Mob rebelliert und wirft den Trainer raus? 5 Punkte nach 4 Spielen sind - insbesondere angesichts von 0 Punkten aber 0:5 Toren nach dem ersten Spiel - doch gar nicht schlecht!
Benutzeravatar
Schammes
Bob the Builder
Bob the Builder
 
Beiträge: 233
Registriert: 09.10.2007, 22:03

Re: Fußball

Beitragvon Fauli am 08.09.2009, 13:14

Ich würde auch gerne wissen was da los ist. Nach einer Unterredung mit der Mannschaft wird der Trainer suspendiert. Aber der Trainer hat auch Unmögliches gefordert, er wollt doch glatt dass die Mannschaft mal gewinnt.
|AC| |AC| |AC| |AC| |AC| |AC| |AC| |AC| |AC| |AC| |AC|
Benutzeravatar
Fauli
cand. Bob
cand. Bob
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.07.2006, 16:51
Wohnort: Schlumpfhausen

Re: Fußball

Beitragvon Fauli am 23.09.2009, 16:08

Wie???

Hier hat noch keiner etwas über Gladbachs sensationelles Heimspiel-Pokal-Debüt im Borussenpark geschrieben? Aber über die Supervorstellung gegen Hoffenheim hat auch noch keiner was geschrieben. 0:-)
Benutzeravatar
Fauli
cand. Bob
cand. Bob
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.07.2006, 16:51
Wohnort: Schlumpfhausen

Re: Fußball

Beitragvon Schammes am 24.09.2009, 08:27

also euer neuer trainer hatte jetzt ja auch nicht den bombeneinstand (obwohl ich zugegebener Maßen nur das Ergebnis kenne - seit ihr unverdient ausgeschieden?) - krass!!! ich wollte gerade noch was von "glückssache beim elfmeterschießen" schreibe, als ich bemerkte, dass euer 4:6 in der regulären spielzeit ausgegangen ist!!! ihr habt euch 6 (in zahlen: sechs!) tore in 90 minuten einschenken lassen?! wie geht das denn? hat frankfurt jetzt doch den ronaldinio verpflichtet?
Benutzeravatar
Schammes
Bob the Builder
Bob the Builder
 
Beiträge: 233
Registriert: 09.10.2007, 22:03

Re: Fußball

Beitragvon Fauli am 24.09.2009, 08:58

mit nem Eigentor und einem Elfemter sind schon mal 2 der 6 Tore erkärt.
Toll ist aber wenn der Arbeitkollege um 19:02 Uhr ins Büro stürmt und mich fragt ob ich den Liveticker anhätte, schließlich sei schon was im Spiel passiert (der Anstoss war immerhin um 19:00 Uhr). Ok, hat ein bißchen gedauert , aber als ich den Liveticker um 19:05 Uhr anhatte lag Aachen schon 0:2 zurück, tolle Wurst.
Nachdem sich der Kollege vor Lachen wieder gefangen hat (ca. 19:15 Uhr), meinte er mir Hoffnung zusprechen zu müssen ("Die Trierer haben gestern auch 0:2 in Bielefeld zurückgelegen und noch 4:2 gewonnen, und die spielen noch tiefer als ihr") Gut, die zweite Satzhälfte hätte nicht sein müssen, aber bereits um 19:25 Uhr fiel der Anschlusstreffer. Kurz vor der Halbzeit kam der nächste Kollege mit den Worten: "Tor durch Aachen" . Na super, das war das Eigentor!

Zu Hause hab ich dann per Videotext die erstaunlichste Aufholjagd von Aachen seit langem verfolgt, denn in der 60sten Minute lagen die bereits 5:1 zurück und haben sich bis zur Minute 84 auf 5:4 rangekämpft (bis zum Elfer).

Fazit des Torwarts: Anscheinend habe ich nur 11 Schüsse aufs Tor bekommen und 6 davon waren drin.
ewig gültiges Fazit von Erik Meijer: Nichts ist scheisser als Platz 2! |AC| |AC| |AC|
Benutzeravatar
Fauli
cand. Bob
cand. Bob
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.07.2006, 16:51
Wohnort: Schlumpfhausen

Re: Fußball

Beitragvon Pierre am 24.09.2009, 22:27

Und noch ein Wort vom unverbesserlichen Borussenfan.
Ich finde das alles total unfair. Die anderen spielen immer bis der Schiedsrichter abpfeifft. Und dann machen die auch noch so gemeine Tricks. Doppelpässe kurz vor dem Schlusspfiff, echt gemein.
RIESENSAUHAUFEN !!!
Benutzeravatar
Pierre
cand. Bob
cand. Bob
 
Beiträge: 124
Registriert: 09.10.2007, 17:40

Vorherige

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron